Kinderbett

Stock-Kinderbett
Kinderbett

Kinderbett mal anders

Hier sind die Eigenschaften unserer Kindermöbel: Stabil, langlebig, pflegeleicht und schadstoffarm. Der Spaß- und Wohlfühlfaktor steht natürlich an erster Stelle. Wir erfüllen Kinderwünsche. Jedes Kind ist einzigartig und hat seine eigenen Wünsche und Phantasien. Ein robustes Schaukelpferd, Spielbetten in allen Varianten z.B. Hochbett, Segelbootbett, oder ein Kinderbett in Auto-Form lassen das Herz Ihrer Kinder höherschlagen. Wir stellen auch manchmal richtige „Raumwunder“ her d.h. ausziehbare Liegeflächen sorgen blitzschnell für zusätzliche Schlafplätze.

Kinderzimmer Schreinerei bei Landshut

Mitwachsende Tische begeistern durch Ihr vielseitiges Nutzen: heute Kaufladen, morgen beispielsweise Post. Das Kinderzimmer ist der Ort, an dem sich Kinder wohl und geborgen fühlen sollen. Wo sie Raum zum Spielen, aber auch einen Platz zum Erledigen der Hausaufgaben finden.

Ein Zimmer, in dem man kuscheln und sich ausschlafen, aber auch herumtoben und mit Spielgefährten und Freunden viel Spaß haben kann. Und für all das benötigt das Kinderzimmer bzw. Kinderbett eine zweckmäßige Ausstattung. Echtes Holz ist hierbei besonders stabil, fördert behagliches Raumklima und ist außerdem noch ökologisch und nachhaltig.

Zwar stellt das Kinderbett das zentrale Element im Kinderzimmer dar, jedoch was wäre zum Beispiel ein noch so tolles Hochbett ohne einen dazu passenden Schrank für die Garderobe der Kids, passende Kommoden für Spielsachen und allem möglichen Krimskrams, sowie ergonomische Schreibtische.

Komplettiert wird eine Kinderzimmer Einrichtung mit einem Wandregal für die vielen Spiele und einem Bücherregal. In manchen Kinderbetten sind ausziehbare Schubladen und Fächer als zusätzlicher Stauraum untergebracht. Sogar Babybetten gibt es in Ausführungen, bei denen Schubladen unter der Liegefläche integriert sind.
Lassen Sie Ihr Kinderbett aus Holz bei uns, nahe Landshut maßanfertigen.

Kinderbett Schreinerei Grabrucker

Lassen Sie uns zusammen großartige Dinge machen

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt

Kommentare sind geschlossen.