Sitzbank mit Lehne und Küchentisch

Sitzbank mit Lehne (Erkerbank) und Küchentisch

Wieder ist ein Auftrag fertig. Diesmal zeigen wir Ihnen gerne ein paar Bilder mehr wie diese Eckbank mit Tisch und Bank entstanden ist.

Unsere Kunden wünschten sich eine Eckbank bzw. Sitzbank mit Lehne und Küchentisch, die passgenau eingebaut werden soll. Die Familie entschieden sich für massive heimisch gewachsene Hartholz Eiche. Passend zu dem schon verlegten Parkettboden in Eiche. Das Design wurde geradlinigen und eckig gewählt. Nachdem genaues Maß genommen wurde, konnte auch der Heizungskörper passgenau berücksichtigt werden. Auch sind in den Ecken oberhalb der Lehne, Flächen entstanden, die als zusätzliche Fläche z.B. für Dekoration genutzt werden kann.

Vorteile von Eckbänken auf einen Blick:

– optimale Platznutzung bei wenig Raumfläche

– Gemütlichkeit

– passen mehr Personen um einen Tisch

– eingebaute Sitzbank wird nicht hin und her bewegt, d.h. die Wand wird nicht abgenutzt

– stabile Sitzmöglichkeit

– langlebig besonders mit hochwertigem Vollholz

Vielen Dank für das schöne Projekt. Wir wünschen der Familie jahrzehntelange Freude an dieser Errungenschaft.

Kommentare sind geschlossen.